reflections

neue frisur

servus
jaa nachdem ich heute 3 stunden beim fiseur rumgehockt habe bin ich dann endlich fertig gewesen....aber es sah cool aus ..zumidest kurz dannach. die haare waren zwar nit sehr viel anders geschnitten aber anders geföhnt...nur schade das cih das nie allein hinbekomm *heul* naja ich zeig euch ma wie ich kurz dannach aussah *gg*


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

3.1.07 22:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine (4.1.07 16:37)
hallihallo^^
ach hättest du mich nicht drauf hingewiesen, wär mir gar nicht aufgefallen das du neue bilder drauf hast^^
naja jetzt hab ich se gesehn und ja ich muss sagen, ned schlecht^^
bist halt meine schwester^^
nee nee sieht sau cooooool aus
byebye ld
bis spätäääää

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung